Ihre Aufgaben
* Assistenz und Administrations- sowie Organisationstätigkeiten für das Vertriebsteam
* Auftragserfassung und -abwicklung sowie Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren
* Erstellen der Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle inkl. Auswertungen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Erstellung von Protokollen
* Betreuung der Qualitätsmanagement-Agenden inkl. Statistiken und Reporting
* Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleg-/innen in Vertrieb, Logistik, Produktion und Administration
* Verwaltung des Archivs und der Ablage sowie von Sponsoringverträgen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HBLA, Lehre, o.ä.)
* Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich/Office Management/Sachbearbeitung
* Teamplayer/in mit professionellem und freundlichem Auftreten
* Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
* Organisations- und Kommunikationsgeschick
* Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Gesundheitsmaßnahmen
* Gleitzeit
* Gratisgetränke
* Green Jobs
* Homeoffice
* Individuelle Einarbeitung
* Mitarbeiterevents
* Obstkorb
* Parkplatz
* Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Weihnachtsüberraschung
* Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab € 2.800,--. Ihr tatsächliches Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die Stelle unterliegt dem KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe.
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!
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