Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits.
Hier gibts täglich von früh bis spät über 40 hausgemachte vegetarische und vegane Leckerbissen.
Die Gäste stellen sich ihre Auswahl unkompliziert gleich selbst am Buffet zusammen. So isst jeder nach Lust und Laune was er mag, so viel wie er mag. Abgerechnet wird nach Gewicht – wers Take Away mitnimmt, sogar etwas günstiger.
So einfach geht das bei uns.
Anstellungsart: Vollzeit
Deine Aufgaben:
* Operative und strategische Gesamtleitung des Betriebs
* Personalmanagement mit Einsatzplanung, Rekrutierung, Förderung und Führung
* Budget- und Umsatzverantwortung sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
* Organisation der administrativen Abläufe inklusive Finanzen und Reporting
* Aktive Präsenz im Tagesgeschäft als sichtbare:r Gastgeber:in
Dein Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle, z. B. als Leiter:in Gastronomie, Restaurantleiter:in, Geschäftsführer:in, Filialleiter:in – gern auch mit Background als Store Manager:in in der Gastro oder in der Systemgastronomie
* Ausbildung an einer Hotelfachschule oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
* Teamplayer mit Empathie, Klarheit und Freude am Umgang mit Menschen
Wir investieren gezielt in deine Einführung. In den ersten Monaten lernst du alle Abläufe von Grund auf kennen.
Gute Gründe um tibitsianner*in zu werden:
* Beteiligungen an Aus- & Weiterbildungen
* Monatlicher Beitrag an Sportabos
* Diverse Vergünstigungen
* Entwicklungsmöglichkeiten
Mit einem Klick zurück auf unsere Jobseite findest du weitere detaillierte Informationen.
Motivationsschreiben sind von gestern:
Fabienne und dein vielleicht zukünftiges Team freuen sich über deine kurzen und knackigen Antworten zu folgenden Fragen:
* Was bereitet dir Freude und zeichnet dich als Führungskraft aus?
* Du bist einzigartig! Was sollten wir unbedingt über dich wissen?
* Wie würdest du unsere Gäste begeistern?
Worauf wartest du? Wenn du es bis hier geschafft hast, 80% davon mit ja beantworten kannst, dann möchten wir dich unbedingt persönlich kennenlernen.
JBRP1_AT