Das Sheraton Zürich Hotel besticht durch 197 Zimmer und Suiten, mit einer modernen Sheraton Club Lounge sowie einem vielfältigen Gastronomieangebot mit dem Restaurant „Route twenty-six“ und das Café & Bar „NUOVO“. Mit 8 Veranstaltungsräumlichkeiten bietet das Sheraton Zürich Hotel den idealen Ort für Tagungen, Meetings, Seminare oder für ein grosses Fest im Ballsaal. „Sheraton Fitness“ steht den Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Operative Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, Tagungen und Seminaren mit bis zu 250 Personen Sicherstellung des Kommunikationsflusses durch regelmässige Absprache und enge Zusammenarbeit innerhalb des eigenen F&B Teams sowie mit dem Event Sales Team und der Küche Hauptansprechpartner für Kunden während der Veranstaltungen sowie Mitverantwortung für das Handling von Gäste-Reklamationen und die Kundenbindung Aktive Unterstützung der Servicemitarbeitenden im Route twenty-six und NUOVO Bar während der Hauptgeschäftszeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Du hast Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position Du handelst und agierst stets gastorientiert, legst Wert auf Details und verlierst auch in Stresssituationen nicht den Überblick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Einsatzbereitschaft, Organisation, Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken Du willst Spass bei der Arbeit und das Leben geniessen – auch da haben wir was für Dich: Gratis Parkplatz Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Mitarbeitenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen sowie bei Speisen und Getränken Anerkennungs- und Bonusprogramme Kostenlose Benutzung des Hotel-Fitness 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr JBRP1_AT