Als Area Sales Manager sind Sie für die intensive Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen in Ihrem zuständigen Vertriebsgebiet verantwortlich:
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* Sie übernehmen die aktive Akquise von Neukunden und pflegen den Kontakt zu Kindergärten, Schulen, Bauherr:innen, Architekt:innen und Planungsbüros
* Sie tragen die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele im Vertriebsgebiet
Führen Sie Vor-Ort-Beratungen durch und leisten kreative Unterstützung bei der Gestaltung von Orten für Kinder:
* Bereiten Sie Planungen und die daraus folgenden Angebote vor, die Sie nachverfolgen und betreuen
* Zudem gehören eine enge Abstimmung mit unserem Innendienst sowie die stetige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse zu Ihren Aufgaben
Wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein erfolgreiches Familienunternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung bieten kann:
* Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens
* Leistungsorientiertes Gehaltsmodell inklusive eines neutralen Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung
* Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterrabatte
* Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mobile Arbeit und flexible Arbeitszeitmodelle
* Soziale Verantwortung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
Wenn Sie Interesse an Bildung mitbringen und mit Ihrem Fachwissen einen bedeutenden Unterschied für die kommenden Generationen leisten wollen, dann suchen wir Sie!
Gegenstand Ihrer Tätigkeit sind:
Vollzeit - Unbefristet
Vertriebsgebiet Westösterreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teilgebiet Niederösterreich)
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit entsprechender kaufmännischer Zusatzqualifikation oder Studium im Bereich BWL
* Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Kita- und Schulausstattungen
* Technisches Verständnis im Bereich Möbel / Einrichtung und entsprechendes räumliches Vorstellungsvermögen mit dem Gespür für die Gestaltung von Räumen
* Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie zeitliche Flexibilität
* Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAD-Planungssoftware
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