Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?AufgabenPlanung, Durchführung und Dokumentation von Tests für Hard- und SoftwarekomponentenAnalyse von Testergebnissen und Unterstützung bei der FehlerbehebungEntwicklung und Optimierung von Teststrategien und -prozessenEnge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitätssicherung und ProjektmanagementSicherstellung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards in einem regulierten UmfeldProfilAbgeschlossene technische Ausbildung (HTL, UNI, FH)Erfahrung im Erstellen technischer Dokumentationen und TestberichtePraxiserfahrung im technischen Umfeld – idealerweise in Pharma, Medizintechnik oder MaschinenbauAnalytisches Denken und Erfahrung in der systematischen FehleranalyseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAngebotKostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und SeminareGesundheits- und Sozialleistungen (u.a. Impfungen, Betriebsarzt)Offene Kommunikation auf allen EbenenSpannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen BranchenGute Erreichbarkeit der BEKO OfficesErfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-ProgrammWir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.