Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund 38.Mit 828 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs. Absolvierung der Weiterbildung zur Pflege im Operationsbereich
✓ eigenverantwortliche Durchführung von pflegerischen Maßnahmen wie z.B. Durchführung der OP-spezifischen Positionierungen (OP-Lagerungen), Anwendung der Sicherheitscheckliste, präventive Maßnahmen zum Schutz der Patientin, des Patienten, etc.
✓ abgeschlossene Ausbildung zur/zum diplomierten Gesundheits- und KrankenpflegerIn
✓ abgeschlossene Sonderausbildung/Spezialisierung in der Pflege im Operationsbereich (bzw. die Bereitschaft diese ehestens innerhalb der ersten 5 Jahre zu absolvieren)
✓ Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen und der Wunsch nach stetiger Aktualisierung Ihres Pflegefachwissens
✓
✓
Ausländische Diplome müssen nostrifiziert sein bzw. muss eine entsprechende Bestätigung über die Zulassung zur Berufsausübung des Bundesministeriums für Gesundheit vorliegen. Anna Kalcher, MSc. (Klinikum-Bereichsleitung-Pflege), Tel. +43 5 055466-22111;