Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) A1 Oberpullendorf, Oberpullendorf
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
• Erteilen von technischen Auskünften
• Verkauf von Zusatzprodukten
• Führen von Bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen
• Beratung zu A1 Produkten und Services
• Beschwerdemanagement Sie bringen mit:
• Hohe Kommunikationsstärke, schriftlich sowie mündlich
• Freude am Verkauf und der Beratung
• Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
• Kunden- und Serviceorientierung
• Interesse an der Telekommunikationsbranche
• Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
• Hohe zeitliche Flexibilität Wir bieten:
• Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
• Angenehmes Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen
• Umfassende Einschulung (auf Vollzeitbasis, danach Umstellung auf Teilzeit möglich)
• Krisensichere Anstellung und Möglichkeit für Homeoffice
• Tolle interne Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Interesse
• Familiäres Team in einem österreichischen Traditionsunternehmen
• Bezahlte Mittagspause und weitere A1 Benefits (Diensthandy mit Privatnutzung, kostenloses A1-Internet zuhause,...)
Gehalt ab 2606,14€ brutto monatlich. Automatische Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat (EUR 2907,57€).
Neugierig geworden? Join the digital revolution! #J-18808-Ljbffr