Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten hochste Qualitat fur unsere Gaste. Gerade deshalb legen wir grosen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfuhlen. Denn die Qualitat und Leistungsfahigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig uber den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt fur alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist fur uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprachs und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten konnen, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefordert wird, konnen wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.
* Verantwortung fur die Fuhrung und Weiterentwicklung des operativen Technik und Hausarbeiterteams.
* Koordination und Uberwachung von Storungen und Reparaturen in den Bereichen Elektrotechnik, Steuer und Regeltechnik, Heizungs und Luftungsanlagen sowie Wasseraufbereitung und der technischen Sicherheitseinrichtungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hauses hinsichtlich Instandhaltungs und Reparaturarbeiten. (Ticketsystem Steuerung der Mitarbeiterressourcen)
* Enge Zusammenarbeit mit Fremdfirmen (Angebotseinholung, Beauftragung, Koordination und Uberwachung deren Einsatze sowie die Nachkontrolle)
* Uberwachung von Projekten und Gewahrleistung technischer Standards, Ansprechperson fur Intern und Extern.
* Unterstutzung der Abteilungsleitung hinsichtlich Behordenkontakte, Einhaltung samtlicher Behordenbestimmungen und Auflagen im Bezug auf Hygiene, Brandschutz und Sicherheit.
* Fundierte technische Ausbildung (HTL/FS/FH) oder abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Mehrjahrige einschlagige Berufserfahrung
* Fuhrungserfahrung erwunscht.
* Vorausschauende Denkweise, Organisationsgeschick sowie Motivationsfahigkeit.
* Einsatzbereitschaft, Flexibilitat und eigenverantwortliches Handeln.
* Hohes Qualitats und Verantwortungsbewusstsein, vor allem auch im Hinblick auf Gasteorientierung eines 365 Tage pro Jahr geoffneten Hotel und Thermenbetriebes.
* Einsatzbereitschaft, Flexibilitat und eigenverantwortliches Handeln.
* Interesse an einem breiten Aufgabengebiet
* Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tatigkeit mit Perspektive zur Weiterentwicklung
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
* Planbare Arbeitszeiten
JBTC1_AT