Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln, deine Talente gezielt einsetzen und Neues ausprobieren? Dann bist du bei A1 genau richtigDeine AufgabenAufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen in deutscher und englischer SpracheEingrenzen und Klassifizieren von FehlerbildernQualifizierte Problemanalyse und eigenständige Behebung von StörungenEnge Zusammenarbeit mit technischen Spezialist:innen aus verschiedenen BereichenAnwenderunterstützung im täglichen IT-BetriebMitwirkung bei der Weiterentwicklung von Service-Desk-ProzessenDas bringst du mitTechnische Ausbildung oder Erfahrung in der IT-KundenbetreuungSehr gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-AnwendungenGrundverständnis von IT-ArchitekturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative und selbstständige ArbeitsweiseSicheres und professionelles Auftreten im Team und gegenüber Kund:innenZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Teilnahme am BereitschaftsdienstDas wartet auf dich2.907,57 Euro brutto/Monat bei Vollzeit und attraktive Zuschläge für BereitschaftsdienstPrämien, Vergünstigungen, Goodies, kostenloses A1-Internet und ein Handy zur privaten NutzungDU-Kultur und echtes Team-FeelingTop-Karrierechancen in einem internationalen KonzernMehr Urlaubstage und bezahlte MittagspauseEin tolles EinschulungsprogrammKlingt gut? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2907,57 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.Ihr Job-Kontakt: Büroring Personalmanagement GmbHMarija ErcegovacFavoritenstraße 801100 Wien+4366480148156marija.ercegovac@bueroring.at