WIR SUCHEN SIE! Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst für unsere Hauptverwaltung in Oberwaltersdorf Ihre Aufgaben * Erstellung von Angeboten * Fakturierung unserer Lieferungen * Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Außendienst * Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden * Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System * Durchführung diverser administrativer Bürotätigkeiten Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, o.ä.) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichem Aufgabenfeld bzw. ähnlicher Branche (Baubranche, Vertriebsinnendienst) * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) gepaart mit hoher IT-Affinität * Administratives und organisatorisches Geschick * Strukturierte und genaue Arbeitsweise * Ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten * Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Zusammenarbeit mit einem motivierten und kollegialen Team * Umfassende Einschulung für einen optimalen Start * Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Kontinuität, eines seit mehr als 100 Jahren bestehenden Familienunternehmens * Ein Bruttogehalt von mindestens EUR 3.088,65 pro Monat laut Kollektivvertrag. Ihre individuelle Bezahlung wird unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung Interessiert? Als innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich Transportbeton legen wir großen Wert auf Respekt, Vertrauen, Professionalität und pflichtbewusstes Handeln. Das Know-How unseres vielfältigen Teams bildet das Fundament unseres Erfolgs. Wollen auch Sie Teil unseres starken Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!