Vertrauenswürdige Partnergemeinschaft zum Aufbau von Zukunft
Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine erfahrene*n Fachkraft, um unsere Betriebsabläufe zu unterstützen und gemeinsam mit unserem Team die Zukunft zu gestalten. Als*e*r Mitarbeiter*in Backoffice Auftragssachbearbeitung und Personalwesen sind Sie an der Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen tätig.
Aufgabenbereiche
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Erstellung von Aufträgen, Lieferscheinen usw.
- Fakturierung und Monatsrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben in den genannten Bereichen
- Datenpflege in unseren Programmen
- Unterstützung in Personalangelegenheiten
Vorausgesetzte Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/ HASCH/ HLW usw.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche
* Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Vorteile
Sie erhalten:
* Eine ansprechende Entlohnung
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und unkomplizierter Kommunikation
* Angepasste Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Unser Anspruch
Bei uns arbeiten Sie in einem engagierten Team mit hoher Motivation und Engagement, das täglich Maßstäbe setzt. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten für Ihre Karriere.