Teamassistenz Backoffice & Accounting Teilzeit oder Vollzeit
* Rechnungslegung und ‑kontrolle, Mahnwesen
* Projektverwaltung
* Bearbeitung sämtlicher operativer und administrativer Aufgaben im Backoffice
* Organisation von Meetings & Events
* Aufbereitung von Unterlagen und Dokumenten
* Unterstützung im Recruitingprozess
* Mitwirkung bei Marketing-Agenden: Erstellung grafischer Inhalte, Betreuung Social‑Media‑Kanäle
Das bringst du mit …
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Accounting und/oder Backoffice bzw. einer gleichwertigen Position
* Selbstständiger, proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
Das gesetzliche Mindestgehalt basiert auf der jeweiligen Erfahrungsstufe der Verwendungsgruppe AT im IT‑Kollektivvertrag. Eine marktkonforme Überbezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
Zudem bieten wir dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Mitarbeiterbenefits – Flexible Arbeitszeiten & Home Office, Workation und ein jährliches persönliches Ausbildungsbudget sind nur einige davon.
Auf unserer Homepage findest du die gesamte Stellenausschreibung:
https://www.aschauerit.at/wp-content/uploads/2025/10/Inserat_Teamassistenz-BO-ACC_2025.pdf
Du möchtest Teil des Teams werden?
Dann bewirb dich jetzt direkt per E‑Mail an: karriere@aschauerit.at
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen!
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