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Office- und operations manager:in (m/w/d) | 65-80% | wien

Wien
Solarys Software GmbH
Director of Operations
€ 2.700 pro Monat
Inserat online seit: 8 Juli
Beschreibung

Office- und Operations Manager:in (m/w/d) | 65-80% | Wien

Join to apply for the Office- und Operations Manager:in (m/w/d) | 65-80% | Wien role at Solarys Software GmbH


Office- und Operations Manager:in (m/w/d) | 65-80% | Wien

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Join to apply for the Office- und Operations Manager:in (m/w/d) | 65-80% | Wien role at Solarys Software GmbH

Die SOLARYS Software GmbH ist ein Softwareunternehmen, das Pionierarbeit in der Entwicklung von cloud-basierten Lösungen für lebensrettende Dienste (Feuerwehr, Rettung, etc.) leistet. 'syBOS' unterstützt über 3.000 Freiwillige Feuerwehren sowie Landesverbände der Berg- und Wasserrettung in Deutschland, Österreich und Italien bei der Verwaltung ihrer Organisationen. Zusammen mit unserem zweiten Produkt 'blaulichtSMS' sind wir Marktführer im DACH-Markt.

Aufgaben

Deine Rolle und deine Verantwortlichkeiten sind vielfältig und du arbeitest mit vielen Teammitgliedern von SOLARYS zusammen:


* Vorbereitende Buchhaltung & Finanzen: Unterstützung bei der Buchhaltung (z. B. Rechnungsstellung, Zahlungsmanagement, Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater
* HR: Du unterstützt in der Verwaltung der Mitarbeiter:innnen (zB. Krankmeldungen, Urlaubsanträge)
* Onboarding : Du unterstützt beim Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
* Management: Verantwortung für allgemeine Büroadministration, wie z. B. Bestellungen und Koordination von Dienstleistern sowie Unterstützung der Geschäftsführung
* Eventmanagement: Planung und Durchführung interner Team- und externer Kunden-Veranstaltungen

Profil

* Du hast mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle gesammelt, idealerweise in einem dynamischen IT-Umfeld
* Du bringst idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung mit und bist routiniert im Umgang mit den entsprechenden Prozessen
* Deine Hands-on-Mentalität zeichnet dich aus: Du packst an, wo es nötig ist, und findest dich schnell in neuen Themen zurecht
* Du bist hervorragend organisiert und kommunizierst klar und effektiv
* Du bist empathisch und arbeitest gern mit Kolleg:innen zusammen
* Technologie und digitale Tools begeistern Dich und du nutzt sie routiniert in deiner täglichen Arbeit
* Du sprichst fließend Deutsch
* Du hast zwischen 25-30 Stunden pro Woche Zeit
* Idealerweise ist Dein Lebensmittelpunkt in oder um Wien herum

Wir bieten

* Attraktives Gehalt, abhängig von Qualifikationen und Erfahrung (mindestens EUR 2.349,- brutto bei 38,5 Stunden pro Woche nach IT-KV 2025 - AT Berufseinsteiger)
* Proaktives und angenehmes Arbeitsklima in einem Team mit netten Kolleg:innen und vielseitiger Expertise
* Vertrauen, Verantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe mit positiver Fehlerkultur
* Flexible Arbeitszeiten und ‘Remote First'-Kultur mit Büro in Wien
* Spannende Projekte und ein dynamisches Umfeld mit kontinuierlicher Weiterentwicklung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen

Important note

Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.

LNKD1_AT


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Administrative
* Industries

Administrative and Support Services

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Innere Stadt, Vienna, Austria 1 month ago


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