Jobbeschreibung
Der Arbeitgeber ist ein österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischen Anlagenbau.
Das Unternehmen hat eine lange Geschichte von mehr als 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter an 15 Standorten in Österreich und 6 im Ausland.
Deine Aufgaben werden darin bestehen:
* Unterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von Projekten
* Eigenständige Projektabwicklung von Kleinprojekten
* Zeichnen von elektrotechnischen Plänen
* Erstellen von Montageunterlagen im Rahmen des Teams
* Mitwirken bei Beschaffungsprozessen und Nachtragsangeboten
* Technische Ausarbeitung von Änderungen an bestehenden Anlagenteilen
* Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine während der Planung
* Teilnahme an Abstimmungsgesprächen
* Unterstützung des Projektleiters
* Erstellung von Abrechnungsunterlagen und Dokumentationen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik
* Gute Microsoft-Office und AutoCAD-Kenntnisse
* Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
* Lern- und Analysefähigkeit
* Führerschein B
* Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
Nutzen Sie Ihre Chance!
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Bezahlung nach Ihrer Qualifikation und beruflicher Erfahrung