Willkommen bei SEAMTEC - cloud automated solutionsHallo, ich bin Peter ReiterMein Team und ich würden uns freuen, DICH bei uns Willkommen zu heißen.Neben motivierten und äußerst netten Kollegen gibt's bei uns sehr viele weitere Benefits, wie flexible Gleitzeitmodelle, eine gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten bis hin zu einem Büro im Grünen und einem Coworking-Space in der Stadt.Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und hilf uns dabei, innovative Projekte umzusetzenSei dabei, wenn wir als Team einen sichtbaren Fußabdruck hinterlassen und unsere Kunden bei der Optimierung von Prozessen, der Vernetzung von Anlagen und bei der Einsparung von Ressourcen aktiv unterstützen. Dabei setzen wir auf selbst entwickelte standardisierte Lösungen, die individuell an die jeweiligen Kundenanforderungen und deren Bedürfnisse angepasst werden. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz der Cloud automated solutions verbinden wir die Vorteile der Mechatronik mit der IT.Deine HauptaufgabenAllgemeine Administrationstätigkeiten (Empfang, Telefon,...)Laufende BuchhaltungErstellung von laufenden Abgaben- und SteuererklärungenAbstimmungen und Abschlussarbeiten für JahresabschlussMahnwesen, ZahlungsverkehrErstellen von AusgangsrechnungenVorbereitungsarbeiten für PersonalverrechnungKommunikation und Abstimmung mit externem Steuerberater/PersonalverrechnungDein idealtypisches ProfilWir wünschen uns von unserem zukünftigen Kollegen oder Kollegin eineAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HLW)Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, etc.)ERP Erfahrung von VorteilGute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist aber gleichzeitig auch ein TeamplayerFreundliches und gepflegtes AuftretenWarum du Teil unseres Teams werden solltestWir bieten Dir in dieser Position:Angebot von GleitzeitAnbindung an den öffentlichen Verkehr direkt vor der HaustürKurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein Office im GrünenWir sind ein sehr nettes Team mit gemeinsamen Teamevents (Sommerfeste, Ausflüge, Weihnachtsfeier, uvm.)Wir haben eine moderne Arbeitsplatzausstattung in unserem geräumigen Office Mitten im GrünenSowie laufende Möglichkeiten zu Aus- und FortbildungenAls eigentümergeführtes Unternehmen haben wir kurze Kommunikationswege im Team mit flachen Hierarchien. Aufgrund unserer nationalen und internationalen Kundenprojekte bieten wir in dieser Position auch gute Karrierechancen mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Wir haben flexible Arbeitszeiten.Das Bruttomonatsgehalt für diese Stelle beträgt EUR 3.350,- mit optionaler Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.KontaktinformationenInteressiert an einer Mitarbeit? Du erreichst uns unter oder telefonisch unter Am einfachsten ist die Bewerbung direkt über den Button "jetzt bewerben" und das direkte Hochladen des LebenslaufsWir freuen uns darauf, DICH persönlich kennen zu lernenPeter Reiter