Wir sind anders. Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten. Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführten Mountains Hotel jadt nicht irgendwelchen 4 Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird. Anstellungsart: Vollzeit Leitung aller Hotelabläufe & Sicherstellung exzellenter Gästeerlebnisse Führung und Motivation des Teams Verantwortung für Budget, Revenue Management & Finanzen Entwicklung innovativer Konzepte zur Steigerung der Gästezufriedenheit Proaktives Lösen von Herausforderungen Nachweisbare Erfahrung im Hotelmanagement (idealerweise als Hoteldirektor/in in einem kleineren Haus) Fließend Deutsch & Englisch Starke Führungs- und Teamfähigkeiten Finanzkompetenz & gastorientiertes Denken Leidenschaft für Spitzenqualität und Weiterentwicklung Attraktives Gehalt + 13. & 14. Monatsgehalt + jährlicher Bonus Dienstwagen (auch privat nutzbar) Unterkunft & Verpflegung gestellt Weiterbildung & klare Karrierechancen Internationales, motiviertes Team JBRP1_AT