Das Haus mit Ambiance und Qualität...
Unser Hotel verfügt über 25 Hotelzimmer, sowie über grössere und kleinere Seminar- und Banketträume. Im Keller befindet sich ein exklusiver Weinkeller und unsere Schlosskeller-Bar. In der Gourmet-Stube, laden wir die Gäse zu einem kulinarischen Essen ein. Das „Schlosspintli“ hält traditionelle und originelle Gerichte für unsere Gäste bereit.
Die Einrichtung im Landhaus-Stil verleiht unserem Gasthof seinen unverwechselbaren Charakter und ein niveauvolles Ambiente.
Das Romantik Hotel zu den drei Sternen liegt in Brunegg, in unmittelbarer Nähe der Autobahn A1.
Anstellungsart: Vollzeit
* Stellvertretung bei Abwesenheit der Geschäftsleitung
* Gästeempfang, Hausführungen und Repräsentation des Hauses
* Eventverkauf (Hochzeiten, Familienfeiern, Seminare, Firmenanlässe)
* aktive Mithilfe im Service
* Betreuung der Gäste bei Seminaren und Banketten
* Umsetzung der Standarts und Gewährleistung einer hohen Gästezufriedenheit
Sie sind eine fröhliche, kommunikative Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen, haben eine abgeschlossene Ausbildung Gastronomie oder Hotellerie
Zusatzausbildung in der Administration von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung mit social media
Erfahrung im Seminar-und Bankettwesen.
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit und Flexibilität erachten wir als selbstverständlich.
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