Dein Beitrag zum Glück:
* Du bist die erste Anlaufstelle: Unsere Vertriebspartner:innen zählen auf dich, wenn es um Fragen zum Online-Spielbetrieb (Österreichische Lotterien & tipp3) oder die Abwicklung von Rubbellos- und Brieflos-Spielen geht – per Telefon und E-Mail hast du die richtigen Antworten parat.
* Zusammen geht’s besser: In enger Abstimmung mit dem Außendienst stellst du sicher, dass alles reibungslos funktioniert.
* Du hast den Spielbetrieb im Blick: Mit modernen Monitoring-Tools erkennst du Störungen frühzeitig und leitest sofort die passenden Maßnahmen ein.
* Du sorgst für Lösungen: Wenn etwas nicht sofort behoben werden kann, koordinierst du die nächsten Schritte und begleitest die Umsetzung bis zur Lösung.
* Du hältst die Infos aktuell: Bei Neuinstallationen, Standortwechseln oder Schließungen aktualisierst du die Stammdaten der Annahmestellen zuverlässig.
Darum bist du unser Gewinn:
* Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Hohe IT-Affinität sowie sehr gute und sichere MS-Office-Anwender:innenkenntnisse (insbesondere Excel, z. B. Umgang mit komplexen Formeln, Pivot-Tabellen und Datenanalysen)
* Erste Praxis im Umgang mit KI-gestützten Tools und Anwendungen, verbunden mit dem Interesse, diese für effiziente Arbeitsprozesse einzusetzen
* Freude am telefonischen und schriftlichen Support unserer Vertriebspartner:innenin deutscher Sprache
* Freude am Lösen von Problemen, logisch-analytisches Denkvermögen
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen flexibel und belastbar zu handeln
* Freude an der Arbeit im Schichtdienst (Montag-Freitag 06:00-18:30 Uhr und jeden zweiten Samstag 07:00-12:00 Uhr)
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