WIR SUCHEN EINEN VERWALTUNGSASSISTENTEN MIT FACHKENNTNISSEN:
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* Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Wirtschaftsprüfungsberichten
* Professionelle Unterstützung bei Mandatsanlage, Terminkoordination und Spesenabrechnung
* Umgang mit FinanzOnline und anderen Internetportalen
* Selbständige Korrespondenz mit Kund:innen und Ämtern
* Organisation und Verwaltung der digitalen Akten sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben
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WER BRAUCHT DAS?
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* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* fundierte MS-Office Kenntnisse
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WIE SIND IHNRE PERSPEKTIVEN?
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* Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
* Benefit-Package
* Modernste Büroräumlichkeiten
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