Ihr vielseitiger Aufgabenbereich:
1. Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter*innen an den vier Standorten (Güssing, Hartberg, Oberwart und Oberpullendorf)
2. Effiziente Einsatzplanung und die fachinstitutsübergreifende Steuerung des Personaleinsatzes inkl. Abdeckung der Öffnungszeiten
3. Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und fachliche Kundenbetreuung vor Ort
4. Steuerung und Optimierung der wirtschaftlichen Kennzahlen der Standorte inklusive Reporting sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen bei Zielabweichungen
5. Letztverantwortung für Lager, Kassa, Datenpflege und Instandhaltung
6. Förderung einer wertschätzenden Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung eingespielter, professioneller Teams
Das zeichnet Sie aus:
7. Mehrjährige Führungserfahrung
8. Erfahrung in der Hörakustikbranche oder alternativ aus dem Retail-Bereich / Einzelhandel, z. B. Lebensmittel, Möbel oder Textil – als klare Chance für Quereinsteiger*innen mit Leadership-Stärke
9. Für Einsteiger*innen die klare Bereitschaft, sich fachlich weiterzubilden und in die Branche einzuarbeiten (z.B. mit der Ausbildung zum*zur Hörberater*in)
10. Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Ergebnisorientierung
11. Die Fähigkeit, ein Team zu motivieren, zu fördern und weiterzuentwickeln
12. Verantwortungsbewusstsein sowie ein souveränes, professionelles Auftreten
13. Hohe Kommunikations- und Umsetzungsstärke
Das Angebot unseres Kunden:
14. Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristigen Entwicklungsperspektiven in einem zukunftssicheren Umfeld
15. Engagierte Kolleg*innen und ein Miteinander auf Augenhöhe
16. Moderner Arbeitsplatz mit hochwertigem Equipment und optimaler Ausstattung
17. Zahlreiche Benefits wie Prämien, Vergünstigungen, Firmenevents u.v.m.
18. Ein attraktives Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000,- (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation
Leistungen