Follow us on Instagram
@grandhotellestroisrois
#lestroisrois
Anstellungsart: Vollzeit
In der vielseitigen Funktion gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich:
* Bearbeitung und Betreuung von Individual- und Gruppenreservationen
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Abteilungen
* Verantwortung für Reservierungs- und Buchungssysteme (RIMS, RMS), Datenqualität, Statistiken und Kommissionsabrechnungen
* Strategische Mitarbeit bei Budgetierung, Jahresplanung, Markt- und Trendbeobachtung sowie Teilnahme an relevanten Meetings
* Führung, Entwicklung und Schulung des Reservationsteams, inklusive Einhaltung und Weiterentwicklung der LQA-Standards
* Umsetzung und Kontrolle der definierten Yield- und Revenue-Strategien sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Prozesse und Tools
* Kaufmännische Ausbildung, Hotelfachschule oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Front Office und Reservierung, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Affinität für die Luxushotellerie
* Sicherer Umgang mit Opera Cloud, RIMS und Hotellistat sind von Vorteil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens zwei Fremdsprachen
* Ein dynamisches und motiviertes Team in einem der renommiertesten Hotels Europas
* Ein spannendes Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
* Mitarbeiter- sowie Family & Friends Vorteile im Les Trois Rois
* Vergünstigungen im Europa-Park
* Finanzielle Unterstützung bei Sprachkursen
* Zentraler Arbeitsort direkt in der Basler Altstadt
JBRP2_AT