In der rollenstarken Abteilung des Flughafens Wien suchen wir ein Teammitglied für das Störungsmanagement, das sich aktiv in die Lösung von Problemen einbringt und hilft, den Betrieb des Flughafens sicher und effizient zu gewährleisten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Wir erwarten eine aktive Mitwirkung bei der Abwicklung von Störungen am Flughafen Wien.
* Dazu gehört auch die Auswertung und Dokumentation von Störungen sowie deren Weiterleitung an zuständige Fachbereiche.
* Weitere Aufgaben sind die Überwachung von Überwachungssystemen und die Erkennung von Störungen, die Annahme und Weiterleitung von Notrufen sowie die Aktualisierung von Bestandsdokumentationen.
* In Ergänzung dazu wird von uns erwartet, dass Sie sich als Vertreter der Störungsmanagementcenter präsentieren.
Anforderungen und Qualifikationen
* Für diese Position benötigen wir Erfahrung in der Abwicklung von Störungen. Darüber hinaus ist Kenntnis im SAP von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in CAFM-Systemen.
* Zudem werden gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse mit dem Level Emergency English erwartet. Gute MS-Office Kenntnisse und starke kommunikative Fähigkeiten schließen wir nicht aus.
* Ebenso wird ein hohes Maß an Kundenorientierung vorausgesetzt.
Benifizen und Kultur
* Bereitschaft zur Überzahlung bieten wir Ihnen gerne an.
* Flexibles Teilzeitmodell stehen Ihnen zur Auswahl.
* Neben einem attraktiven Monatsbruttogehalt erwarten wir, dass Sie Ihren Job mit Leidenschaft angehen.
* Zum Komfort Ihrer Arbeitslage stellen wir zusätzlich einen coolen Arbeitsplatz zur Verfügung.
* Papamonat steht außerdem auf unserer Agenda.
* Weiterhin können Sie nach 6 Jahren bei uns freiwillig ins Sabbatical gehen.
* Vergünstigungen bei Shops und Gastro am Flughafen Wien ergänzen unser Paket.
Warum arbeiten Sie bei uns?
* Möchten Sie Ihre Karriere am Flughafen Wien starten? Dann kommen Sie zu uns!