Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Kundensupport und abholungskoordination (m/w/x)

Niklasdorf
AURENA GmbH
Inserat online seit: 27 Juli
Beschreibung

Kundensupport und Abholungskoordination (m/w/x)

Gegründet im Jahr 2012, ist die AURENA Group heute führend im Versteigern großer Gütermengen in kürzester Zeit und Marktführer in Österreich. Unsere Auktionsplattform ist die schnellst wachsende in Zentraleuropa, mit über 300.000 Bietern aus mehr als 50 Ländern.

Werde Teil der AURENA Erfolgsgeschichte!


Welche Aufgaben erwarten dich?

* Du repräsentierst Aurena bei unseren österreichweiten Auktionsabholungen
* Du betreust unsere Kunden und übernimmst das Lösungsmanagement direkt vor Ort
* Die Abholungsvorbereitung zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die fallweise Unterstützung bei der Warenausgabe
* Du unterstützt bei den Abholungserinnerungen


Was erwarten wir von dir?

* Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freundlichkeit auch in herausfordernden Situationen
* Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
* Sicherer, effizienter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word)
* Organisationstalent sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten


Was kannst du von uns erwarten?

* Eine spannende Tätigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem schnell wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
* IT-Infrastruktur zur Privatnutzung
* Möglichkeit zur Weiterbildung


Zusammenfassung

8772 Traboch (Österreich)

Beschäftigungsart

Vollzeit

Bezahlung

Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt Euro 2.303,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der jeweiligen Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

IT-Ausstattung zur Privatnutzung (Handy, Laptop)

Gratis Getränke, Obst & Mittagessen

Angebote zur Weiterbildung

Dienstfahrzeug
(je nach Position)

Deine Bewerbung ist der erste Schritt für einen Einstieg in unser Team. Bitte nutze das Job-Formular am Ende dieser Ausschreibung und übermittle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Lebenslauf:
Bitte lade deinen Lebenslauf hoch.

Maximale Dateigröße: 10MB

Motivationsschreiben:
Bitte lade dein Motivationsschreiben hoch.

Maximale Dateigröße: 10MB

Weitere Dokumente (optional):
Hier kannst du weitere Dokumente wie Zeugnisse, etc. hochladen.

Falls Du menschlich bist, lasse dieses Feld leer.


Interesse an einem anderen Job?

AURENA ist auf Expansionskurs, und unser Team wächst in den unterschiedlichsten Bereichen. Weitere aktuelle Ausschreibungen:

Du bist die kompetente Anlaufstelle für Insolvenzauktionen.

Du sorgst für Sauberkeit und Ordnung an unserem Standort in Liezen.

Zahlen sind deine Welt und Buchhaltung ist deine Leidenschaft.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Niklasdorf
Jobs Leoben
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Kundensupport und Abholungskoordination (m/w/x)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern