Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer support representative

Brunn am Gebirge
Advanced Energy
€ 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 August
Beschreibung

Für unser Team in Brunn am Gebirge (Wien) suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst als

Customer Support Representative (m/w/d) – Innendienst

und engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice

Advanced Energy Industries, Inc. (NASDAQ: AEIS) ermöglicht Durchbrüche im Design und treibt das Wachstum führender Halbleiter- und Industriekunden voran. Unsere Präzisions-Energie- und Steuerungstechnologien sowie unser Anwendungs-Know-how inspirieren zu engen Partnerschaften und Innovationen in der Dünnschicht- und industriellen Fertigung. Wir sind stolz auf unser reiches Erbe, unsere preisgekrönten Technologien und wir schätzen die Talente und Beiträge aller Mitarbeiter von Advanced Energy weltweit.

Ihre Aufgaben:

* Selbstständige Erledigung anfallender Arbeiten im Customer Support
* Verantwortlich für Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung
* Lieferzeitüberwachung
* Überwachung der TradeCompliance – Richtlinie
* Rechnungsstellung inkl. Gutschriften und anderen Rechnungskorrekturen
* Sowohl telefonische als auch schriftliche Unterstützung der Kunden im B2B
* Unterstützung des Upselling von Produkten und produktnahen Dienstleistungen
* Regelmäßiger interner Informationsaustausch sowie mit den Kunden über den Status von laufenden Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und internationalen Standorten zur Optimierung des Kundenerlebnisses

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im internationalen Vertrieb/ Kundendienst
* Gutes SAP – oder gleichwertiges ERP – Systemwissen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
* Proaktives und selbstständige Handeln
* Interesse an technischen Produkten und Verständnis wünschenswert
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Fähigkeit sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld sicher zu bewegen
* Teamfähigkeit und Begeisterung für die Arbeit in einem internationalen Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in MS – Office, strukturiertes, papierloses Arbeiten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

Ein globales Umfeld in einem innovativen, elektrotechnischen High-Tech Unternehmen mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben mit leistungsgerechter Vergütung, guter Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und eine moderne, sehr gute Büroausstattung. Weitere Benefits erläutern wir gern persönlich.

Möchten Sie eine neue Herausforderung annehmen und Teil eines innovativen, internationalen Unternehmens werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern in englischer Sprache.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Brunn am Gebirge
Jobs Mödling
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Support Representative

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern