Die Adecco Group betreibt Filialen in 60 Ländern. Insgesamt über Adecco-Mitarbeitende haben ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt verändern – mit Menschen, die ihren Beruf lieben.Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche suchen wir ab sofort eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) mit Buchhaltungstätigkeiten.Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d) - BuchhaltungEinsatzortGrazAufgabenSie sind mit der Durchführung der laufenden Buchhaltung (Prüfung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Erstellung von Rechnungen, Durchführung des Zahllaufs und Mahnwesens) betraut. Außerdem sind sie für die Lieferantenbuchhaltung verantwortlich.Sie unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen und bereiten die Unterlagen für die Steuerberatung auf und sind darüber hinaus auch Ansprechperson für Behörden und Banken.Sie verbuchen Bank- und Kassentransaktionen, bearbeiten offene Positionen und nehmen Kontoabstimmungen vor.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder vergleichbares)Abgeschlossener BuchhalterlehrgangMehrjährige Berufserfahrung im BuchhaltungswesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (EXCEL) und BuchhaltungsprogrammeHohe Zahlenaffinität, sorgfältiges und strukturiertes ArbeitenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeDiskreter Umgang mit vertraulichen InformationenGehaltFür diese Position bieten wir ihnen ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.000,- Vollzeit, die tatsächliche Einstufung erfolgt nach Ausbildung und Berufserfahrung.Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Montag – Freitag)Arbeitsort: Graz (Firmenparkplatz vorhanden, gute öffentliche Erreichbarkeit)Wir suchen SieAdecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.