Sie bringen fundierte Erfahrung im Customer Service mit, arbeiten zuverlässig, eigenständig und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick?
Sie sind eine positive Persönlichkeit und wünschen sich ein professionelles, familiäres Umfeld?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für das Verkaufsinnendienst Team als:
Customer Service Agent (all genders)
ab sofort | Vollzeit (38,5 Stunden) | Tattendorf in Niederösterreich
Unser Kunde, die Firma Cherry_Med GmbH ist ein kleines, hoch spezialisiertes und sehr erfolgreiches Unternehmen im Vertrieb medizinischer Produkte in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Deformitäten und Knochen-Infektions-Chirurgie.
Die Arbeit unseres Kunden basiert über allem auf der Verantwortung gegenüber deren Kund:innen, Partner:innen und Patient:innen. Das Unternehmen wächst dynamisch und gesund weiter – wachsen Sie mit unserem Kunden und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft im Gesundheitsbereich.
Ihr Aufgabengebiet:
* Bestellung, Koordination und Kontrolle von Operationsleihsystemen
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Angebotserstellung
* Reklamationsbearbeitung
* Drehscheibe zwischen Einkauf, Lager und Verkauf
Ihr Profil:
* Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Customer Service ist Voraussetzung,- idealerweise im Medizinischen Bereich
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel -Umgang mit Tabellen, Filtern und einfachen Auswertungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln
Das Angebot:
* Individuelle Förderung Ihrer Talente und klare Entwicklungsperspektiven
* Ein positives und wertschätzendes Arbeitsklima, mit hohem Teamgeist
* Verantwortung übernehmen und wachsen - spannende Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum
* Stabiles und familiäres Umfeld in einer krisensicheren Branche
* Kostenfreier Parkplatz
Das monatliche Bruttogehalt beträgt € 2.800 auf Vollzeitbasis. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist unser Kunde zu einer deutlichen Überzahlung bereit. Insbesondere, wenn Sie fundierte Praxis im Bereich Medizinischer Customer Service mitbringen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
JBRP2_AT