Wenn Sie eine anspruchsvolle Herausforderung suchen, die Ihren Fähigkeiten und Ihrer Leidenschaft entspricht, dann sind wir genau der richtige Partner für Sie!
">
Ihre Aufgaben
* Betreuung internationaler Kunden - Anfragen / Bestellabwicklung
* Erstellung länderspezifischer Exportdokumente
* Abklärung der Warenverfügbarkeit mit Produktionsplanung
* Versandvorbereitung (Erstellung der Versand- und Zolldokumente)
* Versandbeauftragung (Kommunikation zu Speditionen)
* Unterstützung Export Team bei Auftragsabwicklung
* Unterstützung Order Center bei Bedarf
* Diverse Tätigkeiten in SAP als Vorbereitung für den Export
* Unterstützung bei der Integration in SAP
Ihre Qualifikationen
* Matura-Abschluss
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Proaktivität und Selbstständigkeit
* Arbeitsgenauigkeit
* Abgestimmte Vorgehensweise
* Identifikation mit der Wichtigkeit der Arbeit
* Hausverstand
* Fähigkeit für ganzheitliche Wahrnehmung
* Hands-on-Mentalität
* Teamplayer
Das Bruttogehalt beträgt mindestens 2.175,56 EUR pro Monat (Basis Vollzeit). Wir bieten flexible Arbeitszeiteinteilung durch Gleitzeitmodell an und haben ein kostenfreies Shuttle-Service vom Bahnhof St. Pölten zum Unternehmen.
Nach Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit bis 50% vom Home Office aus zu arbeiten.