PrivatkundenbetreuerAufgaben und Verantwortlichkeiten:Umfassende Betreuung und Beratung zugeordneter Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)Umsichtige Bedarfserhebung, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter FinanzlösungenPflege bestehender und Aufbau neuer KundenbeziehungenVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre etc.)Bankerfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Erfahrung im Vertriebs- oder DienstleistungsbereichKundenorientierte Persönlichkeit mit KommunikationsstärkeEigenständige Arbeitsweise und EngagementHohe Aus- und WeiterbildungsbereitschaftVorteile:Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem KundenkontaktUmfangreiche SozialleistungenAngenehmes Betriebsklima in einem motivierten und umsetzungsstarken Team