Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben
* zentrale Anlaufstelle für IT-Fragen im Unternehmen
* Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Weiterleitung an passende Stellen
* eigenständige Lösung von 1st-Level-Themen
* Unterstützung im 2nd-Level bei komplexeren Anforderungen
* Hilfestellung bei Software-Installationen und Anwendungen
* enge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und Weitergabe relevanter Informationen
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informatik bzw. eine vergleichbare Fachausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im 1st-Level-Support
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen MS-Office und der Client – Server Umgebung
* Rasche Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Angebot
* Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie: individuelle Kurse und Seminare
* Gesundheits- und Sozialleistungen (u.a. Kranken- und Unfallversicherung und Psychologische Beratung)
* Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
* Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices
* Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
* Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.600,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ausbildung
#J-18808-Ljbffr