Koordinator Standort- und Gebäudemanagement (w/m/x)
Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-How von IT-Spezialisten und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Aufgaben
* Aktive Stakeholder-Kommunikation: Austausch mit Immobilienmaklern, Lieferanten, Facility-Management-Dienstleistern und internen Fachbereichen zur reibungslosen Abstimmung aller Standortthemen.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen.
* Planung und Umsetzung von Konzepten zur effizienten Büroflächenoptimierung sowie Mitwirkung bei Instandhaltungsstrategien.
* Kontrolle, Koordination und Qualitätssicherung aller Facility-Management-Leistungen durch externe Partner.
* Sicherstellung der Einhaltung aller Gesundheits-, Sicherheits- und gesetzlichen Vorgaben sowie interner Compliance-Richtlinien.
* Erstellung von Entscheidungsunterlagen, Präsentationen und Berichten.
Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität).
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management und/oder Baugewerbe mit.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – intern wie extern.
* Teamarbeit ist für dich selbstverständlich, und du willst gemeinsam etwas bewegen.
* Mit deinem proaktiven Mindset bringst du frische Ideen ein und sorgst für Top-Qualität im Service.
Angebot
* Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare.
* Gesundheits- und Sozialleistungen (u.a. Impfungen, Betriebsarzt).
* Offene Kommunikation auf allen Ebenen.
* Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
* Gute Erreichbarkeit der BEKO Offices.
* Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm.
* Wir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
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