Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen. Eigenständige Suche und Behebung von Störungen und Fehlerquellen. Vollständige Auftragsvorbereitung (Materialbestellung, Terminkoordination) und Koordination von Instandsetzungen. Vorbereitung von Angeboten für notwendige Reparaturen oder Instandsetzungen. Digitale Dokumentation aller erbrachten Leistungen und Ergebnisse. Rückmeldung zum Auftragsstatus an Vorgesetzte und/oder direkt an Kund:innen. Koordination von beauftragten Subunternehmen bei Bedarf. Abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik (Lehrabschluss, Fachschule, HTL oder Ähnliches). Mehrjährige Berufserfahrung in Instandhaltung und Wartung, idealerweise in komplexen Immobilien (Sonderbauten, EKZ etc.). Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CAFM- oder GLT-Systemen. MSR-Grundkenntnisse sowie allgemeine Kenntnisse in der Regelungstechnik. Erfahrung in der Durchführung von E-Befunden ist von Vorteil. Strukturiertes Vorgehen bei der Planung von Wartungszyklen und der Gewerke-Koordination. Hoher Anspruch an Arbeitssicherheit, Ausführungsqualität und Dokumentation. Verantwortungsvolles Handeln im Sinne des Personen- und Anlagenschutzes. Gewerkeübergreifendes und kundenorientiertes Denken und Handeln. Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Kollegen, Dienstleistern und Auftraggebern sowie Termintreue. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Niveau, Wort und Schrift). Bereitschaft zur Teilnahme am 24-Stunden-Bereitschaftsdienst (gegen Zusatzpauschale) und zur Leistung von Überstunden. Einhaltung der maximalen Anfahrtszeit von 60 Minuten zum Standort. Positiver Leumund (nach Einsatzanforderung). Ein marktgerechtes Gehalt von ab € 3.000,- brutto im Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung Vollz... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone