About
Wir sind einer der international führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Zur Verstärkung im Customer Service für unsere Kunden in der DACH-REGION suchen wir eine(n)
SACHBEARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE
FÜR DIE AUFTRAGSABWICKLUNG
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche)
* eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung
* laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH-Region
* Preis- und Datenpflege, Statistiken und Reports
* mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung
* sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office Anwendungen
* gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* familiäre & wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache möglich
* marktkonformes Bruttogehalt ab € 2.900,- bei Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Arbeitsplatz
* Modernes Arbeitsumfeld
* Langfristige Anstellung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Infrastruktur
* Zentrale Lage in Wels
* Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
* Firmeneigener Parkplatz
Benefits
* Mitarbeitergeschenke zu besonderen Anlässen
* Ganzheitliches Gesundheitsprogramm
* Vorsorge zu vergünstigten Konditionen
* Wels, Upper Austria, Austria
Work experience
* Administrative
Languages
* German
#J-18808-Ljbffr