Ihre Aufgaben
1. •Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
2. •Koordination und Nachverfolgung von internen Projekten und Sonderaufgaben
3. •Organisation und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und Geschäftsreisen
4. •Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Protokollen
5. •Schnittstelle und Ansprechpartner:in für interne Abteilungen sowie externe Partner
6. •Vertrauliche Kommunikation und Dokumentenverwaltung
7. •Recherchen und Auswertungen zu geschäftsrelevanten Themen
Ihr Profil
8. •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Office Management o. ä.)
9. •Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene
10. •Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und PowerPoint
11. •Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, vorausschauendes Denken und Belastbarkeit
12. •Diskretion, Loyalität und hohe soziale Kompetenz
13. •Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil