Field Sales Manager (m/w/d)
Field Sales Manager (m/w/d) Region Mitte/West-Österreich
Aufgaben
Bei uns erwartet Dich
* die Möglichkeit DER Ansprechpartner (m/w/d) für viele Kunden aus unterschiedlichen Branchen in der Region zu sein. Durch intensive Betreuung und regelmäßige Besuche unserer Kunden kannst Du einen bedeutenden Beitrag zur Steigerung der Zufriedenheit und zur langfristigen Bindung unserer Kunden leisten.
* die Gelegenheit durch das Erschließen neuer Kunden, in der Region Oberösterreich bis Vorarlberg, wesentlich zum Ausbau der Marke ESCHA beizutragen
* ein großer Handlungs- und Verantwortungsspielraum sowie die offene Kultur eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag durch die Teilnahme an Messen und die Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen
* eine umfassende Einarbeitung, viel Flexibilität (Remote-Work & flexible Arbeitszeiten) und ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Anforderungen
Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du
* relevante Berufserfahrung sowie gutes technisches Verständnis mitbringst
* gerne Verantwortung übernimmst und strukturiert und lösungsorientiert arbeitest
* andere durch Dein authentisches Auftreten und Dein Verhandlungsgeschick begeistern und überzeugen kannst
* über gute Englischkenntnisse, Reisebereitschaft innerhalb Österreichs und idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik verfügst
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 70.000,00 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
70.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Österreich
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ESCHA GmbH & Co. KG
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Halver
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 40 Stunden
Dienstort
* Österreich
Erforderliche Kenntnisse
* Vertriebserfahrung
* Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick
* Kundenorientierung
* Projektmanagement
* Marktanalyse
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch C1
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Führerschein
* Arbeitszeugniss
Ansprechperson
Eray Celik
+49 2353 708800