Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) (22779)

Paternion
ACTIEF JOBMADE GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
€ 2.750 pro Monat
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (22779)

* Du bringst sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit und verfügst über Grundkenntnisse in IT-Bereichen wie Server- und Client-Verwaltung sowie Netzwerken.
* Du hast Erfahrung oder ein gutes Verständnis für Workflow-Prozesse.
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du arbeitest genau, sorgfältig und selbstständig, zeigst Eigeninitiative und bleibst auch bei komplexen Aufgaben hartnäckig.
* Du bist kommunikativ, durchsetzungsfähig und bewahrst auch in herausfordernden Situationen den Überblick.
* Du denkst lösungsorientiert und organisierst dich gut, auch wenn viele Aufgaben gleichzeitig anstehen.
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK, Studium).
* Du hast Berufserfahrung im organisatorischen Bereich sowie eventuell im Projekt- oder Organisationsmanagement.
* Du kennst dich idealerweise mit ERP- oder Warenwirtschaftssystemen aus (insbesondere JTL-Wawi).
* Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich an wichtigen Projekten.
* Du trittst freundlich und professionell auf – auch in stressigen Situationen.
* Du bist belastbar, zuverlässig und flexibel und kannst rasch zwischen unterschiedlichen Themen wechseln, ohne dabei den Überblick zu verlieren.


Deine zukünftigen Tätigkeiten

* Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Pflege von Produktdokumentationen sowie Verwaltung von Daten, Ablagen und Akten.
* Koordination und Bearbeitung von Terminen, Anfragen, Telefonaten, E-Mails und Post.
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Abteilungsleitung.
* Übernahme kleiner Projekte sowie aktive Mitwirkung an der strategischen Unternehmensplanung.
* Selbstständige Kommunikation mit Lieferanten und Behörden inklusive Nachverfolgung offener Themen.
* Organisation, Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Meetings sowie Firmenevents.
* Betreuung der Systemlandschaft: Server- und Warenwirtschaftsverwaltung, Pflege von Webshops, Software-Updates, Einrichtung und Wartung von Clients.
* Unterstützung bei der Entwicklung und dem Testen interner Workflowprozesse in Zusammenarbeit mit dem internen Entwickler.
* Vollzeitbeschäftigung (38,5h/Woche).
* Die Arbeitszeit ist Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 07:30 - 16:30 Uhr.
* Das monatliche Gehalt beginnt bei € 2.500,- brutto.
* Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) (22779)
Paternion
ACTIEF JOBMADE GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) (22779)
Paternion
ACTIEF JOBMADE GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Paternion
Jobs Paternion
Jobs Villach
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Paternion > Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (22779)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern