Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Büromitarbeiter

Biedermannsdorf
Allroundmarin
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Einleitung

Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein und dazu beitragen, unseren breiten Kundenstamm im Bereich Boots- und Yachtzubehör bestens zu betreuen?

Bei Alltechnik GmbH / Allroundmarin sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte rund um Boote und Yachten an eine vielfältige Kundschaft in Österreich, Deutschland und weiteren europäischen Ländern zu liefern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und reibungslos erhalten. Als führendes Großhandelsunternehmen in unserer Branche bieten wir nicht nur ein freundliches Betriebsklima, sondern auch die Chance, maßgeblich zum Erfolg im Bereich Boots- und Yachtzubehör beizutragen.

Wenn Sie sich in dieser aufregenden Welt wiedererkennen, dann heißen wir Sie herzlich willkommen

Ihre Aufgaben

* Sie erstellen Aufträge und fakturieren Kundenbestellungen
* Im Bereich Transportabwicklungen, sind Sie für das Organisieren, Kontrollieren und Berechnen zuständig und kommunizieren mit den zuständigen Speditionen.
* Assistenz der Geschäftsleitung und Unterstützung im Einkauf, bei diversen Arbeiten, wie Warenzugang und Rechnungskontrolle
* Sie fungieren als Bindeglied zwischen Verkauf, Lager und Buchhaltung
* Ebenfalls korrespondieren Sie mit Lieferanten in Deutsch und Englisch
* Kunden- und Artikel-Stammdatenwartung in unserem Warenwirtschaftssystem
* Diese abwechslungsreichen Tätigkeiten bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem engagierten Team unter Beweis zu stellen.

Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikative, stressresistente und flexible Persönlichkeit
* Sie sind äußerst präzise und teamorientiert
* Ihre Herangehensweise ist verantwortungsbewusst, selbstständig und strukturiert
* Proaktives Mitdenken und eigenständige Problemlösung
* Hohe Lernbereitschaft
* Versierter Umgang mit Windows und der MS-Office, Word, Excel und Outlook
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Deutsch ist Ihre Muttersprache oder Sie beherrschen es auf "Nearly Native"-Niveau.

Wir bieten

* langfristige und abwechslungsreiche Herausforderungen
* Angenehmes, freundliches Betriebsklima und familiäre Atmosphäre
* Umfassende Einschulungen von erfahrenen Kollegen
* Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
* Mindestgehalt von € 2.300,- Brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Biedermannsdorf
Jobs Mödling
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Büromitarbeiter

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern