Arbeitsort: WienGehalt: ab EUR 2.800,-Arbeitszeit: TeilzeitBranche: DienstleistungenArbeitsbeginn: ab sofort Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden.Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Einkauf und Facility Management (m/w/d) - 20 Stunden/Woche für den Standort Wien. Verantwortung für den Einkauf von Büromaterialien und Verbrauchsgütern inklusive Erstellung und Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien Zentrale Ansprechperson für alle einkaufsbezogenen Themen sowie Koordination des gesamten Beschaffungsprozesses in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Durchführung von Lieferantenbewertungen und enge Zusammenarbeit mit dem internen Kontrollsystem Verwaltung und Pflege von Verträgen im Rahmen des Vertragsmanagements Eigenständige Organisation und Betreuung des Facility Managements, inklusive Verhandlung und Koordination von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen Kontrolle externer Dienstleister, Verwaltung des Inventars und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs – bei Bedarf auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich – idealerweise im Facility Management Eigenständige, praxisorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen von Vorteil Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit Menschen Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Teamorientierung, Engagement und Flexibilität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook) Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und 2–3 Tagen Home Office pro Woche Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage im 4. Bezirk (Nähe Karlsplatz), sehr gut öffentlich erreichbar Stabiles Arbeitsumfeld mit angenehmer Teamkultur und modernen Büros Arbeitsmedizinische Betreuung vor Ort (z. B. Impfangebote) Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten mit Kolleginnen und Kollegen Benefits: Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Home-Office Möglichkeit Öffentliche Erreichbarkeit Gleitzeit Gehalt: Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.800,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.JBRP1_AT