Ihre Hauptaufgaben
* Export-Management für die Region CEE inkl. Griechenland und Zypern
* Betreuung und Ausbau der Bestandskunden sowie Geschäftsanbahnung mit Distributoren
* Umsetzung von Kundenstrategien und Erreichung von Umsatz- und Zielvorgaben
* Preisgestaltung inkl. Kalkulation, Pflege und Umsetzung definierter Preisstrukturen
* Erstellung von Aktionsvereinbarungen und Abstimmung mit Logistik
* Marktbeobachtung und Analyse der Wettbewerbssituation
* Teilnahme an internationalen Messen
* Koordination von internationalen Konzernmarken innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Fachrichtung (z.B. Betriebswirtschaft, International Business o.Ä.)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im FMCG-Bereich, idealerweise mit internationalem Bezug
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Fähigkeit zum Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen
* Verhandlungsgeschick, Entscheidungs- und Abschlussstärke
* Ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
* Reisebereitschaft (ca. 15–20%)
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Teamorientiertes Betriebsklima mit DU-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten und Remote Work
* Interessantes Arbeitsumfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen
* Vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Zusatzinformation
Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt von mind. EUR 45.000,- dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überbezahlung vorgesehen ist.
Ihr Ansprechpartner
Amelie Hofmann
Talent Specialist
Mona Naturprodukte GmbH,
Schottengasse 10, 1010 Wien
#J-18808-Ljbffr