Aufgaben
Profil
Wir bieten Teamgeist, Innovationsfreude und Begeisterung für Technik zeichnen uns aus. Unter dem Motto "Supporting your Success" entwickeln wir gemeinsam Lösungen, meistern Herausforderungen und feiern Erfolge. Werden Sie Teil von BIBUS Austria - und wachsen Sie mit uns!
Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Vollzeit für unseren Bereich Hydraulik einen HTL - Ingenieur (m/w/d) Maschinenbau / Elektronik
Berufseinstieg oder mit Erfahrung Schwerpunkte der Tätigkeit:
* 3D - Konstruktion von Baugruppen und Aggregaten als Zusammenstellung zur Assemblierung
* Technische Ausarbeitungen, Erstellung von Angeboten
* Auslegung von Bauteilen
* Auftragsabwicklung mit Projekt- und Terminverfolgung
* Kundenbetreuung in technischen Fragestellungen
Wir wenden uns hier an BerufseinsteigerInnen und auch an Personen mit entsprechender Erfahrung. 3D - Konstruktionserfahrung bzw. Trainings in diesem Bereich sind von Vorteil. "Gespür" und Interesse für technische Zusammenhänge und Kundenbedürfnisse sowie Belastbarkeit und Grundkenntnisse in Englisch runden das Anforderungsprofil ab. Wir bieten:
* Ein schlagkräftiges Team mit flacher Hierarchie und familiärer Unternehmenskultur
* Gleitzeitregelung
* Modern ausgestattetes Büro mit Option auf Homeoffice-Anteil
* Sicherheit einer eigentümergeführten Unternehmensgruppe
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Höflichkeit und Freude am Umgang mit Kunden setzen wir dabei voraus.
Für HTL - Ingenieure bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Praxis.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107.566 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
Horst Neumayer, T: 1
@:
JBG81_AT