Berufliche Perspektiven bei unserem Institut
Wir suchen eine/n Organisationsassistenten/innen zum Team unserer Berufsförderungsinstitution in Wien. Unser Institut ist als innovatives und zukunftsorientiertes Bildungszentrum Partner für Aus- und Weiterbildung und steht für Durchlässigkeit aller Bildungswege sowie Steigerung der Lebensqualität der Menschen.
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Leitung und der Mitarbeiter:innen in der administrativen Abwicklung der Betriebspraktika und Vermittlungsaktivitäten, Betreuung der Karriere Module im Outplacement (Datenbank, e-AMS), Teilnehmer:innenadministration (auch abteilungsübergreifend), Telefonische Unterstützung, Laufende Wartung der Firmen-Adressdatenbank, Mithilfe bei der Bearbeitung des Newsletter-Rücklaufes und anderer Marketingaktivitäten, Verwaltung des Büromaterials.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehrabschluss) bzw. Ausbildung im Bürobereich oder entsprechende Berufserfahrung, Gute MS-Office Kenntnisse, Affinität zu Online-Tools (Cloud, Webanwendungen), Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Korrespondenzerfahrung, Freude am Umgang mit Menschen, Genauigkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit*
Vorteile
Interessante Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Attraktive Sozialleistungen (Essensgutscheine, Altersvorsorge etc.), Zusätzliche dienstfreie Tage, Gesundheitsfördernde Angebote*,
Weitere Informationen
Für weitere Details zur Tätigkeit stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon, um mehr über diese Stelle zu erfahren.