Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 6.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setze deine Erfahrungen und Talente, ab Oktober für die Store-Einrichtungsphase und die Eröffnung Ende Oktober in unserem neuen Store Stockerau ein. Es handelt sich um Anstellungen für Mitarbeiter (m/w/d) VollTeilzeit sowie Aushilfen (m/w/d) Voll- Teilzeit.Aufgaben Beraten und Anbieten unserer Serviceleistungen Zusammenbauen Ausstellungsstücken Pflege des Lagerbereichs / entladen einen LKW Bearbeitung von Wareneingängen / Warenausgaben Zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Kunden Du findest Dich in einer oder mehreren dieser Aufgaben wieder? Dann suchen wir Dich!Profil Idealerweise Berufserfahrung, auch Einsteiger sind willkommen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft, Kundenfreundlichkeit Hohe Serviceorientierung und positive Arbeitseinstellung Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend Wir bieten Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld Individuell angepasste, intensive Vorbereitung auf die Aufgaben Einen sicheren Job mit gutem Betriebsklima Personalrabatt Die Mindestentlohnung beträgt laut Kollektivvertrag 2.195,- Euro brutto auf Vollzeitbasis, Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung.JBG81_AT