Projektmanager:in - Kategorienanpassung und Einkauf
Wir suchen eine/n Projektmanager/in, die aktiv an der Umgestaltung unserer IT-Struktur mitarbeitet.
Verantwortung:
* Verantwortlich für die inhaltlichen Neuerungen, deren konzeptionelle Vorbereitung sowie die organisatorische und inhaltliche Begleitung der Implementierung.
* Beachten Sie nach dem Onboarding einen Transfer in die Zentrale der REWE Group in Köln, wo Ihnen das IT-System sowie die dazugehörigen Prozesse nähergebracht werden.
* Nach dieser Phase kehren Sie in das Team des strategischen Projektmanagements zurück.
* Begleiten Sie die Implementierung intensiv und passen Sie die erlernten Prozesse an die österreichischen Gegebenheiten an.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Fachbereich.
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, im Handelssektor, in der Konsumgüterindustrie oder in der Unternehmensberatung.
* Versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und beherrschen gängige Kollaborations- und Analysetools auf hohem Niveau.
Unser Angebot:
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team.
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse.