Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich interne Projektorganisation (Karenzvertretung)
Weiz
Vollzeit
Wir suchen aktuell als Karenzvertretung einen Mitarbeiter (w/m/d) für die interne Projektabwicklung. Werde Teil eines international agierenden Unternehmens am Standort Weiz.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung hausinterner Projekte im ERP-System, inklusive Anlage, Pflege und Verwaltung von Materialstammdaten
* Disposition projektbezogener Materialien unter Berücksichtigung von Zeit- und Ressourcenplanung
* Initiierung, Steuerung und Überwachung des gesamten Beschaffungsprozesses für externe Lieferungen
* Koordination und Kontrolle der Fertigung in enger Zusammenarbeit mit der internen Fertigungslogistik
* Enge Abstimmung mit Projektleitern sowie Schnittstellenkoordination mit allen beteiligten Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Maschinenbau
* Gute MS Office und SAP-Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft (10%)
* Selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
* Mitarbeit in einem globalen Unternehmen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Verschiedene Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterparkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
* Marktkonforme Bezahlung ab EUR 2.837,05 brutto monatlich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich interne Projektorganisation!
#J-18808-Ljbffr