Net-sol bietet ein umfangreiches Portfolio, das Beratung, IT-Services, Telefonielösungen, Sicherheitslösungen, Server, Storage-Systeme, Netzwerke, Internet und vieles mehr umfasst. Realisiert wird dies von einem kompetenten Techniker-Team mit fundiertem Fachwissen.
Aufgaben
1. Konzeption, Aufbau, Betrieb und Überwachung komplexer IT-Infrastrukturen
2. Second- & Third-Level-Support im Server- und Netzwerkbereich
3. Hauptansprechpartner für den Kunden in technischen Fragen
4. Betrieb und Support von Telekommunikationsanlagen (VoIP)
5. Anpassung und Optimierung der Netzwerke und deren Sicherheit (Firewall etc.)
6. Problemanalyse und -behebung
7. Ansprechpartner für komplexe Supportfälle
8. Support der Kunden per Fernwartung
9. Design, Erhaltung und Weiterentwicklung von Dokumentationsstandards
10. Ausgezeichnete Kenntnisse von Hardware und Software aller Art. Eine fundierte Ausbildung (Uni/FH, HTL oder Ähnliches) oder entsprechende Berufserfahrung sowie mehrjährige Praxis in folgenden Bereichen
11. Gute Kenntnisse in der Systemadministration (Serverbetriebssysteme, Windows, Linux)
12. Gute Kenntnisse in der Systemadministration (Clientbetriebssysteme, Office, Drucker, Standardapplikationen)
13. Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation (VoIP) sind von Vorteil
14. Erfahrung mit Netzwerken, Firewalls, Routern etc.
15. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
16. Kommunikative, teamorientierte und zielorientierte Persönlichkeit
17. Selbstständigkeit und Flexibilität
18. Führerschein Klasse B
Benefits
1. Teamorientiertes Arbeiten
2. Professionelles Arbeitsumfeld
3. Testumgebung zur individuellen Fortbildung
4. Interessante Herausforderungen aus allen Bereichen der IT
5. Junges, zielorientiertes Team
Arbeitszeit: Vollbeschäftigung, 38,5 Stunden pro Woche
Gehalt: Erfolgt auf Basis des Kollektivvertrags für IT-Bedienstete. Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Vordienstzeiten möglich.
#J-18808-Ljbffr