Wir suchen für unsere Verwaltung am Standort Altenhof am Hausruck zum ehestmöglichen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Controlling (Voll- oder Teilzeit)Wir bieten:Einstufung nach dem SWÖ-KV, VWG 8, Bruttomonatsverdienst bei 100% DV € 3.947,70 bei Anrechnung von 10 Jahren Berufserfahrung Wertschätzende Unternehmenskultur und respektvoller Umgang in der täglichen ZusammenarbeitSinnstiftende Tätigkeit in einer führenden SozialorganisationLangfristiger und sicherer ArbeitsplatzFlexible Arbeitsbedingungen und ausgeprägte VertrauenskulturIhre Aufgaben:Operatives Controlling und Durchführung der laufenden GeschäftsfälleErstellung von Monatsberichten und StatistikenLiquiditätsplanungMitarbeit bei der Budgeterstellung und Unterstützung beim Jahresabschluss nach UGBDurchführung von Plan-Ist-Vergleichen und AbweichungsanalysenAnalyse betriebswirtschaftlicher KennzahlenMitarbeit bei der Abrechnung für das Land Oberösterreich Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität) mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Finanzen, ControllingMehrjährige Berufserfahrung im ControllingGute BMD- und Excel-KenntnisseHands-on Mentalität und kommunikativer TeamplayerAusgeprägte analytische FähigkeitenBewerbung:Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Stephanie Staudinger, Human Resources, Tel.: 07735 6631-226, gerne zur Verfügung.