Unser Kunde ist ein international führender Handelskonzern mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und regionaler Betreuung. Für den Wiener Raum suchen wir ab sofort eine kommunikative, reisefreudige Persönlichkeit im HR-Bereich, die Organisationstalent und Eigenverantwortung mitbringt.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Business Partnering: Beratung und Begleitung von Führungskräften in sämtlichen HR-Themen
* Mitarbeit bei HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Headquarter-Team
* Arbeitsrechtliche Beratung und Sicherstellung der Einhaltung interner Standards
* Aufbereitung und Analyse von HR-Kennzahlen (KPIs) zur strategischen Steuerung
* Organisation und Begleitung von Jour Fixes, Mitarbeiterbefragungen, Aus- und Weiterbildungsprogrammen
Profil
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich, Personalwesen oder als Assistenz der Geschäftsführung mit HR-Schwerpunkt
* Arbeitsrechtliche Kenntnisse oder Bereitschaft zur Weiterbildung in diesem Bereich
* Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Raum Wien/Niederösterreich
Wir bieten
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle Rolle in einem renommierten internationalen Handelskonzern mit einer langfristigen Perspektive sowie Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
* Eingespieltes Team mit klarer Struktur und kollegialem Spirit sowie eine fundierte Einschulung
* Benefits wie Gleitzeitmodell, Möglichkeit zu Homeoffice, Firmen-PKW
* Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von rund EUR 50.000,- dotiert. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Entlohnung vorgesehen.
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