Ihre Tätigkeit:
* Professioneller Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out
* inkl. Rechnungsstellung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Kompetente Beratung und Information zu Hotelangeboten sowie lokalen Sehenswürdigkeiten
* Sicherstellung eines optimalen Gästeservices und Beschwerdemanagements
* Administrative Aufgaben und Pflege der Buchungssysteme
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeit:
* Keine Teildienste
* 45 Stunden, 5 Tage
Zielgruppe:
* Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder relevante Berufserfahrung von Vorteil
* Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
* Leidenschaft für Gastfreundschaft und exzellenten Service Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und Hotelsoftware
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Teamgeist, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
* Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
* Täglich freie Verpflegung
* Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus
* Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
* Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
* Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
* Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Arbeitsmodell: Vollzeit
Berufsfeld: Gastronomie, Tourismus
Anstellungsart: Festanstellung
Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
#J-18808-Ljbffr