Dein Job
Als HR-Generalist:
* Betreuung von Mitarbeitern im In- und Ausland während des gesamten Employee Lifecycles unter Berücksichtigung der standortspezifischen gesetzlichen und betrieblichen Regelungen (AT, DE, CH, NL).
* Vorbereitung der monatlichen Lohnverrechnung und Abstimmung mit dem Steuerberater.
* Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter bei arbeits- und sozialrechtlichen Fragen sowie Recherche und Abstimmung mit externen Dienstleister:innen.
* Abschnittsperson bei Fragen rund um die Zeiterfassung.
* Stammdatenmanagement in verschiedenen HR-IT-Systemen.
* Erstellung von Auswertungen und Reports für interne Stakeholder.
* Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten und Entwicklung eigener Ideen zur Optimierung von Prozessen.
Unser Angebot
* Du bist Teil eines aufgeschlossenen Teams, das Gemeinschaftlichkeit und wertschätzende Kommunikation groß schätzt.
* Wir leben eine Du-Kultur und flache Hierarchien.
* Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Eigenverantwortlichkeit erwarten dich.
* Flexibles Arbeiten und Home-Office sind möglich.
* Ein weiterbildungsorientiertes Unternehmen ermöglicht deine persönliche Weiterentwicklung.
Das Monatsbruttogehalt beträgt EUR 2800,- und wird je nach Qualifikation vereinbart.