Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer success manager (d/w/m)

Leonding
hello again GmbH
Inserat online seit: 24 Dezember
Beschreibung

Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen? Als Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, ein aufstrebendes Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in für unsere wichtigsten Kunden. Customer Success Manager (d/w/m) DEINE AUFGABEN: * Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern. * Expansion: Du unterstützt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App. * Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen. * Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab. * Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen. * Strategie: Gemeinsam mit deiner Führungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit. * Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben. DAS BRINGST DU MIT: * Du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle mit (optimalerweise in einem Scale-up-Umfeld und/oder mit SaaS-Lösungen) * Du bringst hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit. * Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit. * Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus. * ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. * Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen. * Du bist auch im Office präsent und bist regelmäßig in unserem Headquarter oder an unserem Wiener Standort DAS WARTET AUF DICH: * Ein florierender Markt - Nicht nur die Pflanzen in unserem Office blühen auf, sondern auch wir! Langfristiges Zukunftspotential inklusive. * Ein großartiges Team, das Know-how mit echter Kollegialität verbindet * Erfahrung, die zählt - Unser Team rockt Digitalisierung, Direct Sales und Kundenbindung wie kein anderes * Ein attraktives Provisionsmodell - Dein Verdienst? So groß wie dein Einsatz! * Wir machen dich fit - Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings, inklusive Eisbaden (Wenn du Gelerntes anwendest und ins kalte Wasser springst) * Flexibilität pur - Arbeite von zu Hause aus oder besuche unsere modernen Offices in Leonding und Wien * Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien - Weil niemand Lust auf endlose Meetings hat. * Start-up-Vibe & Fun - Arbeit, die wirklich Spaß macht und begeistert - plus coole Teamevents mit einem noch cooleren Team. Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 42.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Mehr über uns: YouTube: helloagain in 80 Sekunden erklärt! Instagram: Instagram (@helloagain.official) Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024, 2025 & 2026 Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 42.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell Hybrid Dienstort Leonding Berufsfelder Beratung, Consulting, IT, EDV, Sonstige Berufe, Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber hello again GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Leonding Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * 38,5 Stunden * 40 % Homeoffice Dienstort * Leonding Erforderliche Kenntnisse * Kundenbeziehungsmanagement * Cross-Selling * Vertragsverlängerungen * Produktkenntnisse Benefits * Firmennotebook * Home Office * Fitnessangebote * Getränke * Gute Anbindung * Obst * Parkplatz * Team-Events * Snacks Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Pia Werner Human Resources Managerin

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Leonding
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Success Manager (d/w/m)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern