Ihre Aufgaben:
1. Korrekte Durchführung des mise-en-place hinsichtlich der Bereitstellung von Porzellan, Gläsern, Besteck und Tischwäsche für die Room Service Bestellung
2. Ständige Kontrolle und ordnungsgemäße Ergänzung der Arbeitsmaterialien und Tischdekoration in der Servicestation
3. Eindecken der Tische nach vorgegebenen Richtlinien
4. Genaue Kenntnisse der Room Service Karte, Speisen- und Getränkekarte, sowie ständige Information über Tagesmenüs und Spezialitäten
5. Entgegennahme der Bestellungen über die Telefonzentrale
6. Abrufen der einzelnen Menügänge in der Küche
7. Abholung der Speisen und Getränke für die Station
8. Weiterleitung von Beschwerden an den Vorgesetzten
9. Ordnungsgemäßes und sofortiges Abräumen der Room Service Bestellungen
10. Sorgfältige Handhabung der Arbeitsmaterialien und der Ausstattung, sowie der Sauberhaltung der Station
Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
11. eine abgeschlossene/laufende Berufsausbildung Ausbildung und Werdegang in entsprechenden Betrieben und adäquaten Positionen
12. Freundliches, professionelles Auftreten
13. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
14. Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit
15. Gast- und Serviceorientierung
16. gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns:
17. Einstieg bei Marriott International - der größten Hotelkette der Welt
18. 168 Zimmer und 3 Konferenzräume
19. eine multikulturelle und sehr familiäre Atmosphäre
20. ein angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
21. ein aufregender und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld bei dem Sie ihre eigenen Ideen einbringen können
22. attraktive Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Konzerns
23. Arbeitsplatz in zentraler Lage zur Salzburger Altstadt
24. kostenlose gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Flavours", sowie kostenfreies frisches Obst, Tee und Kaffee
25. vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie!
26. kostenlose Bereitstellung & Reinigung der Uniform
27. Prämien und Auszeichnungen für besondere Leistungen wie „Mitarbeiter des Quartals“, sowie Anwerbung neuer Teammitglieder
28. Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
29. Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
30. „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance
31. Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
Dieses Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Hotel- und Gastgewerbe (brutto € 2.026,00 auf Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.